Lockeres Meeting

Work from home war gestern. Heute ist work anywhere.

Arbeiten, Wohnen, Leben, Zusammenkommen an den aufregendsten Orten der Welt. Wir bieten alles, um kreativ, produktiv, innovativ, überrascht zu sein - und auch mal Pause zu machen. Jetzt das work-life von morgen leben!

workanywhere Deutschland ist vertrauensvoller Anbieter für das Buchen von fit for purpose Unterkünften für alle angehörige der digitalen Workforce: Freelancer, Selbstständige, Mitarbeiter, Teams und Unternehmen.

 

Wir glauben an die Bedeutung von Standort, Umgebung und Atmosphäre, um Zufriedenheit, Innovationskraft und Produktivität eines Jeden zu verbessern.

Unsere Mission ist es 

  • den Ort, an dem die Arbeit erledigt wird;

  • die Vernetzung und das Teambuildung zwischen Angestellten, Teams, Freiberuflern;

  • die Beziehungstiefe zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmern;

  • den Wert der Quality Time nach der Arbeit 

entscheidend zu verbessern, indem wir den Arbeitsplatz und sein Umfeld verändern.

 

80%

höhere Moral bei anywhere workers

PGI

140%

mehr Menschen die außerhalb von Office und Homeoffice arbeiten

Global Workspace Analytics

86%

der Arbeiter sagen ein flexibler Arbeitsort reduziert Stress

FlexJobs

 

In der Nebensaison langzeitvermieten.

Jetzt Workation mit uns planen.

Ihre Talente für eine Woche zusammenbringen.

 

 [be] [live] [work] anywhere

 

Anregungen? Fragen? Anfrage? Melde dich!

Wir freuen uns von dir zu hören und melden uns innerhalb von 24 Stunden. Du kannst uns auch gerne deine Telefonnummer zwecks Rückruf hinterlassen. 

Danke für's Absenden!